StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bndsanfrage von Drows of the Underdark

Nach unten 
AutorNachricht
Multi
Gast



BeitragThema: Bndsanfrage von Drows of the Underdark   Fr Jan 15, 2010 8:24 pm

Allgemeine Daten:

Wie ist der Name eurer Allianz?
Drows of the Underdark

Wie lang existiert eure Allianz schon? / Welche Server?
seit Serverbeginn (grob würde ich sagen seit dem 9.12)

Wie erfahren seid Ihr? / Wie siehts mit Krieg bei euch aus?
Wir haben teilweise inkognito Spieler hier und teilweise blutige Anfänger, die sich aber langsam machen;)
Kriege hatten wir zwei und sind jederzeit bereit für nen dritten und mehr

Erwartungen:

Warum wollt ihr ein Bündnis mit Arnath Amlug?
Das Böse ist nicht so wirklich dicht gesäht auf Iliath. Da müssen die Allys die da sind zusammenrücken.

Und was erwartet ihr von Arnath Amlug?
Gegenseitige Hilfe im Krieg oder bei anderen Engpässen. Von anderen Servern kenne ich es dass man sich im Krieg z.b. Member austauscht in die Wings um als Sitter fungieren zu können. Des weiteren kann man Städte gegenseitig saven... eben weitestgehende Hilfe.

Anmerkung: Nein wir wollen keine Fusion... falls die Frage kommt. Wir sind langsam ein eingespieltes Team und wollen weiter eine eigene Ally bleiben. Wir suchen feste Bnds um oben angesprochene Dinge durchführen zu können.
des Weiteren wollte ich Bitten ob man mir wenn hier geantwortet wurde eine kurze Taube zukommenlassen kann.
Dankeschön

So dann bleibt mir nichts mehr zu sagen, als dass wir ein Bnds mit euch sehr begrüßen würden und uns hoffentlich bald gegenseitig gut helfen können

Hochachtungsvoll grüßt

Multi
Nach oben Nach unten
Badkille
Gast



BeitragThema: Re: Bndsanfrage von Drows of the Underdark   Do Jan 28, 2010 9:13 pm

ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
BilboBeu
Gast



BeitragThema: Re: Bndsanfrage von Drows of the Underdark   Do Jan 28, 2010 9:16 pm

UND WIE DAS ABGELHNT WURDE

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bndsanfrage von Drows of the Underdark   

Nach oben Nach unten
 
Bndsanfrage von Drows of the Underdark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Außenministerium :: Diplomatie-
Gehe zu: